AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2007
Region
Schon wieder in der Spiegelkurve...
Weiterer Unfall in der Spiegelkurve. Diesmal blieb wieder ein Wagen auf dem Dach liegen. Diesmal gab es zwei Verletzte.
SpiegelkurveWissen. Gegen 10 Uhr befuhr am Donnerstag ein 20-Jähriger Pkw-Fahrer mit einer v20-jährigen Beifahrerin und zwei Kindern im Alter von einem und zwei Jahren die L 278 aus Richtung Gebhardshain kommend in Richtung Wissen. In einer scharfen Rechtskurve - der bekannten "Spiegelkurve" - kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der Pkw fiel zurück auf die Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen.
Der Fahrer und die Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die beiden Kleinkinder kamen mit dem Schrecken davon. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.
xxx
Unfall in der berüchtigten "Spiegelkurve": Erst gegen die Böschung, dann auf dem Dach gelandet. Foto: Polizei
Nachricht vom 28.06.2007 www.ak-kurier.de