AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.08.2017
Region
Einen Tag lang Spannung, Spiel und Spaß im Movie Park Bottrop
Die Westerwald Bank sorgte für Vergnügen in den Sommerferien und rund 250 Jugendliche genossen den Tag im Movie Park in Bottrop. Die Nachfrage war auch in diesem Jahr wieder sehr groß.
Foto: Westerwald BankRegion. Fünf Busse luden zahlreiche Mädchen und Jungen an den Stationen Altenkirchen, Betzdorf, Dierdorf, Hachenburg, Ransbach-Baumbach und Westerburg ein, um in den Sommerferien den Movie Park in Bottrop zu besuchen. Eingeladen von der Westerwald Bank im Rahmen ihres VR-Go-Clubs.

Die Bank ermöglichte bereits zum fünften Mal diese Aktion, eine Mischung aus jeder Menge Spaß, Spannung, Unterhaltung und Nervenkitzel auf rund 45 Hektar. Die Auswahl der Attraktionen vor Ort in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark war gigantisch und zum Teil atem(be)raubend.

Begleitet wurden die 250 Jugendlichen zwischen elf und siebzehn Jahren von den Beratern für junge Kunden. Auch der Wettergott spielte mit und leitete die Sonne vom Westerwald ins Ruhrgebiet um.
Nachricht vom 24.08.2017 www.ak-kurier.de