AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.09.2017
Region
Polizei Betzdorf bittet um Hinweise
Zwei Fälle von Diebstahl und Sachbeschädigung an Motor-Rollern wurden bei der Polizei Betzdorf angezeigt. Die Fälle stehen nach bisherigen Erkenntnissen im Zusammenhang. Eine Täterbeschreibung liegt vor und die Polizei bitte um Hinweise.
Symbolfoto: AK-KurierBetzdorf. An einem Motorroller, welcher in der Nacht von Samstag, 2. September, auf Sonntag, 3. September, im Parkdeck Ladestraße in Betzdorf abgestellt war, wurde ein Top-Case aufgebrochen und eine Frontverkleidung abgerissen. Ein silberner Helm wurde aus dem Koffer entwendet.

Am Sonntag, 3. September, gegen 15.40 Uhr, fielen in der Betzdorfer Schützenstraße zwei junge Männer auf, die an einem Motorroller Teile demontierten. Als die Jugendlichen von einem Zeugen angesprochen wurden, liefen sie davon. Einer der Jugendlichen trug einen silbernen Helm bei sich.

Die Jugendlichen sollen etwa 15 bis 17 Jahre alt gewesen sein und beide ca. 165 cm groß. Einer der Jugendlichen habe eine kräftige Figur gehabt. Seine Haare seien schwarz und an der Seite kahl ausrasiert gewesen sein. Die zweite Person sei schlank gewesen und habe eine braune Lederjacke getragen.

Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.
Nachricht vom 04.09.2017 www.ak-kurier.de