AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Vereinsmeisterschaften der Boule-Sportler des SC 09 Brachbach
Der Boulesport ist beim SC 09 Brachbach eine feste Größe. Kürzlich wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen und auch der Regen konnte das Geschehen auf der Anlage nicht bremsen. Uwe Mollenhauer sicherte sich den Pokal.
Uwe Mollenhauer wurde Vereinsmeister. Foto: VereinBrachbach. Kürzlich flogen auf dem Boule-Parcours in Brachbach wieder die Kugeln tief. Die Spielerinnen und Spieler der Bouleabteilung des SC 09 Brachbach trafen sich zum Turnier um den Vereinsmeister 2017 auszuspielen.

Gespielt wurden fünf Runden, in denen jeweils die Spieler neu zugelost wurden. Sieger, und somit Vereinsmeister 2017, wurde Uwe Mollenhauer aus Betzdorf. Gefolgt von Thomas Utsch auf dem 2. Platz und Manfred Bäumer auf dem 3. Platz. Dadurch, das auf zwei Spielfeldern inzwischen ein Zelt errichtet wurde, konnte der einsetzende Regen den Spielfluss nicht hemmen. Bis spät in den Abend saßen die Mitglieder noch in gemütlicher Runde zusammen und feierten gemeinsam.

Für Interessenten am Boulesport bietet der Verein dienstags ab 17 Uhr Trainings- und Übungszeiten an. Infos unter reinhard.fischbach@gmail.com.
Nachricht vom 07.09.2017 www.ak-kurier.de