AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.09.2017
Sport
Jugendclub-Meisterschaft der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen
Es gab tolle und spannende Spiele bei der Jugendclub-Meisterschaft der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen. Insgesamt nahmen 20 junge Tennisspieler/innen der unterschiedlichen Altersklassen am Turnier teil.
Die Sieger der Jugendclub-Meisterschaft der TF Blau-Rot Wissen. Fotos: VereinWissen. Paul Brandenburger, Dominik Upmann und Robin Becher – so lauten die Sieger der diesjährigen Jugendclubmeisterschaft, die am 10. September auf der Anlage der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen in Wissen-Kirchseifen durchgeführt wurde.

Während Paul Brandenburger in der Altersklasse der „Minis“ (3 bis 6 Jahre) vor Paul Nohn und Max Stricker gewann, konnte sich Dominik Upmann in der Altersklasse U 12 gegen Louis Stricker und Mika Krämer durchsetzen. Robin Becher wurde Jugendclubmeister in der Altersklasse U 18 vor dem Zweitplatzierten Paul Christian und dem Drittplatzierten Lukas Brandenburger.

Bei gutem Wetter lieferten sich die insgesamt rund 20 jungen Tennisspieler/innen tolle und spannende Spiele. Bei der abschließenden Siegerehrung nahmen sie mit Stolz und Freude die Pokale und Medaillen aus den Händen der beiden Jugendwartinnen Nicole Krämer und Katrin Konze entgegen. Auch der Vereinsvorsitzende Martin Walter ließ es sich nicht nehmen, den Nachwuchsspielern zu gratulieren. (PM)
 
Nachricht vom 15.09.2017 www.ak-kurier.de