AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2009
Kultur
Benefizkonzert mit drei Bands
Gleich drei Bands bestreiten in diesem Jahr das 4. Benefizkonzert von "De Pänz und friends" in Wallmenroth. In dieem Jahr ist der Erlös für die Kinderkrebshilfe in Gieleroth gedacht. Jazz, Oldies, Rock und Pop erwarten die Gäste.
Wallmenroth. Nach den Erfolgen der ersten Veranstaltungen, zu
denen mehrere tausend Gäste kamen, wollen "De Pänz & friends" nun daran anknüpfen. Bisher konnten über 11.000 Euro für verschiedene, wohltätige Einrichtungen gespendet werden. Die Vorbereitungen zum 4. Wallmenrother open air "Linde presents - De Pänz & friends" sind, mit tatkräftiger Unterstützung und Mithilfe aller "friends" in den letzten Zügen. Am Samstag, 25. Juli, ab 18 Uhr, ist es soweit. Zum vierten Mal heißt es "De Pänz & friends" open air auf dem Gelände Bosch-Service Rosenbauer in Wallmenroth. Die Band und ihre Feunde haben sich zu dieser Veranstaltung
wieder richtig was einfallen lassen. Drei Musikgruppen bieten auch dieses Mal ein abwechslungsreiches Programm und wollen die Veranstaltung wieder zu einem unvergessenen Erlebnis machen. Die auch überregional sehr bekannte "Stone Free Band", die Wallmenrother Band "Elevation" und natürlich "De Pänz" werden an
diesem Abend für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Erstmals werden auch Longdrinks und Kaffee angeboten. Der Reinerlös ist für einen guten Zweck, in diesem Jahr für die "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.", bestimmt.
Nachricht vom 20.07.2009 www.ak-kurier.de