AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
MV Brunken mit engagierter Jugendarbeit
Die engagierte Jugendarbeit des Musikvereins Brunken bewies sich einmal mehr bei dem Ausflug zur Blockhütte der "Arche Noah" in Elkhausen. Dort verbrachten die jungen Musikerinnen und Musiker eine aufregende Freizeit.
Selbach-Brunken. Ab in die Wildnis hieß es jetzt für die Musiker des Brunkener Jugendorchesters. Passend zum Auftakt der Schulferien hatten die Jugendvertreter des Musikvereins Brunken einen Ausflug zur Blockhütte der "Arche Noah" in Elkhausen organisiert. Trotz des durchwachsenen Wetters verbrachten die jungen Musikerinnen und Musiker eine aufregende Freizeit. Viel Spaß machten die zahlreichen Spiele, bei denen die Geschicklichkeit und der Gruppen-Zusammenhalt auf die Probe gestellt wurden. Das wurde von den Jugendlichen meisterhaft bewältigt und bewies, dass sie eine verschworene Gemeinschaft bilden. Weitere Bilder im Internet unter www.musikverein-brunken.de.
Nachricht vom 20.07.2009 www.ak-kurier.de