AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.10.2017
Vereine
Erfolgreiche Turnierteilnahme der SC 09 Brachbach-Bouler.
Die Boule-Sportler/innen vom SC 09 Brachbach nahmen am Boule-Turnier in Urmitz mit Erfolg teil. Die Brachbacher gingen mit drei Teams an den Start und sind mit den Platzierungen durchaus zufrieden.
Die Brachbach-Bouler. Foto: VereinBrachbach. Kürzlich starteten drei Teams der SC 09 Brachbach-Bouler zu einem Turnier nach Urmitz Bahnhof. Dort traf man auf ein Starterfeld von 64 Teams. Alles begeisterte und erfahrene Hobbyspieler aus der gesamten Region.

Und so fragte man sich, wo werden wir wohl heute bei diesen Gegnern landen ? Aber man ließ sich nicht entmutigen. Nach der 4. Runde lagen die Brachbacher auf den Plätzen 3 (Team Fischbach), Platz 4 (Team Mollenhauer) und Platz 15 (Team Heidrich-Römer). Und so kam dann das Unvermeidliche, Team 3 mußte gegen Team 4 um den 2. Platz spielen. Team Mollenhauer spielte an diesem Tag sehr gut und konstant und gewann diese Runde 13-7 gegen Team Fischbach. Somit war der 2. Sieger ausgespielt und Team Fischbach rutschte zurück auf Platz 12. Team Heidrich/Römer gewann ihr Spiel in der 5. Runde und rutschte von Rang 15 auf Rang 6 nach vorne.

Eine erfolgreiche Turnierteilnahme mit Platzierungen, die sich sehen lassen können. Trotz allem wird das Training aber nicht vernachlässigt, denn der 1. Platz bei einem Turnier wird angestrebt.
Nachricht vom 16.10.2017 www.ak-kurier.de