AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.07.2009
Region
"Street Life" sorgte für Super-Stimmung
Tolle Stimmung bei der Kirmes in Horhausen bei der U-30-Party im Kaplan-Dasbach-Haus. Höhepunkt war natürlich das Live-Konzert mit der Topp-Cover-Band "Street Life".
Horhausen. Höhepunkt der Horhausener Kirmes war die Ü-30 Party im Kaplan-Dasbach-Haus. Tanzen, abfeiern und nette neue Leute kennen lernen bei Live-Musik mit der Spitzen Band "Street Life" im Wechsel mit den besten Partyhits, aufgelegt von Top-DJ Jens Hennemann, waren angesagt. Mit der Band "Street Life" stand eine der gefragtesten Coverbands in Deutschland auf der Bühne. Das Partyvolk war von den "Hits der 80er" begeistert. Als besonderer Höhepunkt präsentierte David James alias Cocker Magic "Europas beste Joe-Cocker-Tribute-Show". Am Kirmessonntag stand das große Kirmeskonzert des Westerwald Orchester Oberlahr unter Leitung von Günter Seliger im Mittelpunkt. (smh)
xxx
Gute Musik, Tanzen und Feiern bestimmten die WW-Events Ü-30 Party. Foto: smh
Nachricht vom 28.07.2009 www.ak-kurier.de