AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.08.2009
Region
Mit dem Quad frontal gegen Bus geprallt
Schwer verletzt wurde am Samstag, 1. August, ein Quadfahrer, als er mit seinem Gefährt auf der Hachenburger Straße in Molzhain frontal gegen einen entgegenkommenden Bus prallte. der 25-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen.
Molzhain. Ein 25-jähriger Quad-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug am Samstag, 1. August, gegen 18.45 Uhr, die Hachenburger Straße in Molzhain aus Richtung Dickendorf kommend. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal gegen einen entgegenkommenden Bus, der von einem 44-jährigen Mann gesteuert wurde, prallte. Der Quad-Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Es enstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. Foto: Polizei
Nachricht vom 02.08.2009 www.ak-kurier.de