AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.11.2017
Region
Fahrer war nach Unfall zunächst verschwunden
Auf Anforderung der Polizei alarmierte die Leitstelle den Löschzug Oberlahr am Dienstagabend, den 7. Novewmber um kurz vor 20 Uhr zwecks Unterstützung bei einer Personensuche. Im Bereich der Zufahrt zum Yoga-Zentrum Gut Hoffnungstal/Oberlahr war es zu einem Verkehrsunfall mit einem Transporter gekommen.
Fotos: Feuerwehr OberlahrOberlahr. Das Fahrzeug war im Kurvenbereich frontal gegen einen Baum geprallt. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Aufgrund der Unfalllage musste von einer hilflosen oder verletzten Person ausgegangen werden. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und das nähere Umfeld sowie die Fahrwege im Bereich Hoffnungstal abgesucht.

Der Fahrer meldete sich im weiteren Einsatzverlauf selbst bei der Polizei und die Suchmaßnahmen konnten darauf hin eingestellt werden. Im Einsatz waren mehrere Beamte der Polizei Straßenhaus und der Löschzug Oberlahr mit 20 Kräften.

   
Nachricht vom 08.11.2017 www.ak-kurier.de