AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.11.2017
Region
Friseursalon "Die Tolle" übergab Spende an Jahrmarkts-Team
Julia Bender vom Jahrmarkts-Team konnte am Mittwoch, 1. November eine Spende in Höhe von 2.045 Euro im Friseursalon Intercoiffure „Die Tolle“ perfect hair, von Petra Hassel entgegennehmen.
Foto: PrWissen/Sieg. Das Team des Friseursalons „Die Tolle“ war wieder zwei Tage live auf dem diesjährigen Jahrmarkt vertreten. Im ansprechend eingerichteten und dekorierten Friseursalon-Zelt konnten samstags und sonntags auf dem Markt eine große Anzahl Kunden bedient werden.

„Es bereitet uns besonders viel Freude, seit vielen Jahren mitten im Geschehen dabei zu sein. Da ist der Bezug zur Sache noch mal viel spannender und direkter“, betonte Petra Hassel bei Übergabe des diesjährigen Erlöses. „Den Jahrmarkt live mitzuerleben und so viele Kunden vor den Augen der Besucher auf den Markt zu bedienen, ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Wo in Deutschland gibt es eine vergleichbare Aktion, bei der eine ganze Stadt für die gemeinnützige Sache auf den Beinen ist?“, so Petra Hassel weiter.

Die umfangreichen Auf-, Um- und Abbauarbeiten sind nur durch die tatkräftige Mithilfe aller sieben Mitarbeiterinnen, deren Partnern, sowie Freunden und Verwandten möglich. Die Teilnahme am Jahrmarkt 2018 ist schon zugesagt.

--
PM Jahrmarkts-Team
Nachricht vom 12.11.2017 www.ak-kurier.de