AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.11.2017
Vereine
Siegerehrung der Wäller-Lauf-Cup-Serie in Horhausen
Am Freitag, 10. November (2017) fand die Siegerehrung der Wäller-Lauf-Cup-Serie in Horhausen statt. Im nächsten Jahr findet der Wäller-Lauf-Cup bereits zum 10. Mal statt.
Foto: VereinHorhausen. Am Freitag, 10. November wurden in gemütlicher Runde die Sieger und Platzierten der jeweiligen Altersklassen der Wäller-Lauf-Cup-Serie in Horhausen geehrt, außerdem die Plätze 1 bis 3 der Gesamtwertung.

Thierry van Riesen ist der Sieger bei den Männern, Sonja Schneeloch belegt den 2. Platz bei den Frauen.

In den Altersklassen konnten sowohl Thierry als auch Sonja den Sieg feiern. Sven Hühnerfeld belegte den 10. Platz in der Gesamtwertung und ebenfalls den Sieg in seiner Altersklasse. Eine tolle Ausbeute für den TuS Horhausen.

Im nächsten Jahr (2018) findet der Wäller-Lauf-Cup bereits zum 10. Mal statt. Auch der Raiffeisenlauf des TuS Horhausen, der am 10. Juni (2018) stattfindet, ist im Cup integriert. Thierry wird voraussichtlich versuchen seinen Sieg zu verteidigen.

--
PM TuS Horhausen - Abteilung Lauftreff
Nachricht vom 19.11.2017 www.ak-kurier.de