AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Restaurierte Tafel schmückt Raiffeisenhaus Flammersfeld
Die restaurierte Informationstafel schmückt wieder das Raiffeisenhaus in Flammersfeld. Es wurde von fachkundiger Hand wieder hergestellt und gibt Auskunft zum geschichtsträchtigen Haus.
Foto: prFlammersfeld. Friedhelm Bay, Ortsbürgermeister von Reiferscheid, hat die Tafel renoviert. Damit ist es den Besuchern wieder gut möglich, den Einführungstext zum Raiffeisenhaus gut zu lesen.

"Ich bin Friedhelm Bay ausgesprochen dankbar, dass er vor Beginn des Raiffeisenjahres 2018 erneut bereit war, seine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung zustellen und nach dem Ausmalen der Küche im Haus nun das Informationsschild renoviert hat", schreibt Josef Zolk, der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Raiffeisengesellschaft.
Nachricht vom 05.12.2017 www.ak-kurier.de