AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.12.2017
Wirtschaft
Glückliche Gewinnerinnen nahmen Hauptpreise entgegen
Am Freitag, 8. Dezember, fand die Gewinnübergabe der Hauptpreise aus der großen Weihnachts-Shopping-Tombola im Modehaus „PK Fashion“ in Wissen statt. Thomas Kölschbach, Petra Becher-Klein und Bernd Wagner vom Treffpunkt Wissen übergaben gemeinsam mit den Spendern die großzügigen Preise.
Die glücklichen Gewinnerinnen freuten sich über ihre Preise. Foto: Regina Steinhauer Wissen/Sieg. Auch in diesem Jahr gab es beim Wissener Weihnachts-Shopping wieder viele tolle Preise zu gewinnen, die von den Wissener Fachgeschäften und Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Als Hauptpreise warteten zwei Präsentkörbe der REWE-Filialen sowie zwei sechsmonatige Mitgliedschaften inklusive Saunanutzung im Motionsport Fitnessclub auf die Gewinner.

Annelie Mürl und Ursula Eisenhuth aus Wissen waren die glücklichen Gewinnerinnen der ersten beiden Hauptpreise und erhielten je einen Lebensmittel-Präsentkörb von Manuel Betz, Marktleiter REWE Petz, und Mario Kranz vom REWE-Markt Theis. Die beiden sechsmonatigen Mitgliedschaften im Motionssport Fitnessclub wurden von Hane Ziba an die beiden Gewinnerinnen Stefanie Reif und Inge Konze aus Wissen übergeben.

Für die Gewinnerinnen hat sich der Loskauf gelohnt und sie freuten sich sehr über die tollen Preise. (rst)
Nachricht vom 09.12.2017 www.ak-kurier.de