AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.12.2017
Kultur
„Die kleine Hexe“ verzauberte viele Kinder in Nauroth
Bunte Kostüme und kreative Kulissen: Über 100 strahlende Augen verfolgten kürzlich gespannt die Geschichte von der kleinen Hexe, die im Bürgerzentrum Nauroth ihren Auftritt hatte. Das L`Una Theater bescherte mit seiner Vorstellung allen kleinen und großen Zuschauern einen amüsanten Sonntagnachmittag.
Die "kleinee Hexe" schlug ihre großen und kleinen Zuschauer in ihren Bann. Foto: PrivatNauroth. Im Verlauf der Inszenierung erschallten immer wieder „Ahs“ und „Ohs“. Ein Mädchen und ein Junge aus dem Publikum dürften sogar mit auf die Bühne, um „Vroni und Thomas“ darzustellen, denen die kleine Hexe half ihren Ochsen wiederzubekommen. Ein Vater als Schützenhauptmann und ein Opa als der Herr Gefreite fanden sich ebenfalls im Ensemble wieder.

Das Kindertheaterstück wurde vom Kreisjugendamt Altenkirchen, in Kooperation mit der Ortsgemeinde Nauroth organisiert. Finanzielle Unterstützung gab es vom Land Rheinland-Pfalz.
Nachricht vom 16.12.2017 www.ak-kurier.de