AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.12.2017
Region
Adventsfeier im DRK Krankenhaus Hachenburg stimmte auf Weihnachten ein
Die Mitarbeiter der Station 1 (Geriatrie/Alterstraumatologie) des DRK Krankenhauses Hachenburg organisierten auch in diesem Jahr eine abwechslungsreiche Weihnachtsfeier.
Foto: PrivatHachenburg. Auch in diesem Jahr organisierten die Mitarbeiter der Station 1 eine abwechslungsreiche Weihnachtsfeier für die Patienten und deren Angehörige der Geriatrie/Alterstraumatologie (Leitende Ärzte Dr. Evaldas Bortkevicius / Klaus-Peter Weber) des DRK Krankenhauses Hachenburg.

Neben den weihnachtlichen Darbietungen des Patientenführsprechers Bernd Schneider und einem kleinen Weihnachtsgruß des Nikolaus (Klaus-Peter Weber) wurde der Nachmittag durch die „Christmas-Singers Weitefeld“ unter der Leitung von Dieter Schmidt und Gerd Otto-Angus, musikalisch begleitet.

Zur Einstimmung auf das Weihnachtfest wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und den Patienten, welche viele auch über Weihnachten im Krankenhaus verweilen müssen, ein paar erinnerungsvolle fröhliche Stunden geschenkt. Neben Kaffee und Kuchen, gab es auch die von den Patienten und Therapeuten mit viel Liebe selbstgebackenen Plätzchen zum Kosten.

--
PM DRK Krankenhaus Hachenburg
Nachricht vom 23.12.2017 www.ak-kurier.de