AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.12.2017
Wirtschaft
Hochzeitsmesse in Altenkirchen hat noch freie Plätze
Am 4. Februar ist es wieder soweit: Der Aktionskreis Altenkirchen lädt zu seiner 9. Hochzeitsmesse ein. In der Burgwächter Matchpoint Halle am Hotel Glockenspitze gibt es bei freiem Eintritt ein ausgesuchtes Messeprogramm. Es sind noch Anmeldungen für interessierte Aussteller möglich.
Altenkirchen. Die Informations - und Verkaufsmesse erfreut sich längst großer Beliebtheit bis weit über die Grenzen der Region hinaus und ist unter Insidern schon ein heißer Tipp. Mit der Burgwächter Matchpoint Eventhalle sind wieder ideale Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche und innovative Messe garantiert.

Die 9. Altenkirchener Hochzeitsmesse wird bereits im Vorfeld der Hochzeit für wundervolle Augenblicke sorgen. Sie bietet zündende Ideenfunken für alle die sich irgendwann trauen wollen, ein besonderes Fest planen oder nur schöne Erinnerungen wachrufen wollen. Alles was das Herz von Braut, Bräutigam, stolzen Schwiegereltern und Eltern oder Gästen begehrt, findet sich dort unter einem Dach. Wer noch Inspirationen für das wichtigste Fest des Lebens sucht oder einfach mal wieder in traumhaften Impulsen schwelgen möchte, sollte die geballte Information
der Ausstellung für sich nutzen.

Vom Anzug, Brautkleid, Brautstrauß und den Trauringen über die passende Hochzeitseinladung, -location, -torte und Tauben bis zum Styling, Fotoshooting und dem Unterhaltungsprogramm wurde ein spannendes Rund-um-Service-Paket für Interessierte liebevoll zusammengestellt und mit vielen Erlebnisbonbons versehen. Eine Modenschau, sowie ein abwechslungsreiches musikalisches Bühnenprogramm runden das Angebot an diesem Tag ab - und das alles bei freiem Eintritt.

Bisher haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet. Weitere interessierte Firmen können sich noch bei Michael Rüttger melden ( 02626/140100 oder info@ruettger-mediendesign.de). (PM)
Nachricht vom 28.12.2017 www.ak-kurier.de