AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.07.2007
Region
Beim Abbiegen kam es zum Unfall
Unfall im Wissener Frankenthal am Dienstag, 10. Juli. Eine Pkw-Fahrerin stieß mit ihrem Wagen gegen den Pkw einer 18-Jährigen. Diese wurde leicht verletzt.
Wissen. Leicht verletzt wurde eine 18-jährige Pkw-Fahrerin am Dienstag, 10. Juli, bei einem Verkehrsunfall im Wissener Frankenthal. Gegen 18.10 Uhr hatte die junge Frau die B 62 mit ihrem Citroen in Richtung Betzdorf befahren. Im Frankenthal wollte sie nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 53-jährige Audi-Fahrerein zu spät und fuhr auf den Citroen auf. Der Wagen wurde dadurch nach vorne gegen eine Grundstückseinfassung geschoben. Dabei zog sich die 18-Jährige leichte Verletzungen zu. Es entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von etwa 6800 Euro, so die Polizei.
xxx
Unfall im Wissener Frankenthal: Dieser Citroen wurde nach einem Auffahrunfall gegen eine Grundstückseinfassung geschoben. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Foto: Polizei
Nachricht vom 11.07.2007 www.ak-kurier.de