AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.01.2018
Sport
Florian Raasch wechselt zur SG Neitersen/Altenkirchen
Stürmer Florian Raasch verlässt die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Rheinlandliga zur SG Neitersen/Altenkirchen. Beide Vereine verständigten sich auf einen Transfer des Stürmers.
Florian Raasch spielt nun Rheinlandliga. Foto: VereinStraßenhaus. Florian Raasch war im Sommer 2013 von der SG Puderbach zur SG Ellingen/Bonefeld/Willroth gewechselt und ist seitdem einer der Top-Torjäger der Bezirksliga Ost. In den vergangenen vier Spielzeiten erzielte Florian Raasch mehr als 100 Tore für den Verein.

„Wir haben Florians Wunsch, die Herausforderung eine Spielklasse höher zu spielen am Ende entsprochen, weil die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth ihm viel zu verdanken hat und er sich immer absolut vorbildlich verhalten hat“, so Vorstandsmitglied Andre Meffert.

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth bedankt sich bei Florian Raasch für seinen Einsatz in den vergangenen fünf Spielzeiten und wünschen Ihm viel Erfolg in der Rheinlandliga.
Nachricht vom 12.01.2018 www.ak-kurier.de