AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Wirtschaft
Autohaus Siegel gehört zu den drei besten Kia-Händlern Deutschlands
Das neue Jahr hat für das Team vom Autohaus Siegel GmbH in Bruchertseifen gut angefangen. Kürzlich bekam das Unternehmen die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Jahr 2017 überreicht. Damit zählt das Kia-Autohaus zu den drei besten in Deutschland.
René Siegel (links) freut sich für das gesamte Team des Autohauses über die Auszeichnung, die Rüdiger Lauer überreichte. Foto: prBruchertseifen. René Siegel (stellvertretend für das Team vom Autohaus Siegel) wurde im Januar 2018 der Kia „Category“ Award für herausragende Leistungen 2017 im Bereich Verkauf und Aftersales von dem zuständigen District Manager Rüdiger Lauer überreicht.

Das Team wurde von seinen treuen Stammkunden aber auch unzähligen Kia-Neukunden für ihre Leistungen überdurchschnittlich gut bewertet und zählt damit zu den besten drei Kia Händlern Deutschlands. Kia Deutschland hatte die Umfrage gestartet und um Bewertungen gebeten.

Für die tollen Bewertungen möchte sich das Autohaus Siegel Team herzlich bedanken und freut sich natürlich auf einen weiteren gemeinsamen erfolgreichen Weg mit ihren Kunden. (PM)
Nachricht vom 30.01.2018 www.ak-kurier.de