AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.02.2018
Sport
D-Jugend der JSG Wisserland fährt nach Sinzig
Die jungen Fußballer der JSG Wisserland haben sich in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für die Teilnahme an der Rheinland-Meisterschaft in Sinzig qualifiziert.
Trainer Daniel Ottersbach, Romeo Raneck, Yannik Zabel, Nicolas Weber, Giuliano Greco, Luca Ottersbach, Betreuer Ismail Akyol (von links), vorne, von links: Eric Lippold, Dari Akyol, Nuhad Akyol, Henry Belleflamme, Jan Kaftan. Foto: Verein
Wissen. Die Kicker der D-Jugend JSG Wisserland haben es geschafft. Nach der erfolgreichen Vorrunde in der Hallenkreismeisterschaft, in der man schon mehrere Favoriten hinter sich lassen konnte, spielte man am vergangen Samstag die Endrunde in Wissen.

Dort wurde man ungeschlagen mit drei Unentschieden und zwei Siegen, darunter auch ein knapper 1:0 Sieg gegen den amtierenden Meister der JSG Fehlritzhausen, am Ende verdienter Zweiter.

Ein Glückwunsch des Vereins an dieser Stelle an die Spieler und Trainer der Gewinner, die spielerisch das mit Abstand beste Team stellten. Mit dieser Platzierung haben die Kids der JSG Wisserland die Teilnahme an der Rheinlandmeisterschaft in Sinzig sicher. Ein toller Erfolg für eine tolle Mannschaft. Weiter so!
Nachricht vom 04.02.2018 www.ak-kurier.de