AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.07.2007
Region
Gleich in zwei Betriebe eingebrochen
Gleich zwei benachbarte Handwerksbetriebe in Herdorf waren das Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Gestohlen wurden Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro.
Herdorf. Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro wurden in der Nacht zum Donnerstag aus zwei benachbarten Handwerksbetrieben in Herdorf, Hollertszug, gestohlen. Die unbekannten Täter waren nach Aufbrechen der Zugangstüren in die Betriebsräume gelangt.
Gestohlen wurden nach Angaben der Betzdorfer Kriminalpolizei folgende Gegenstände: Drei Computerbildschirme, ein Laptop, Marke Mediium, ein Akkuschraubkoffer der Marke Mkitta, eine Bohrmachine Metabo, eine Handkreissäge Bosch, ein kompletter Werkzeugwagen, zwei Winkelschleifer der Marke Bosch, eine Hilti Bohrmaschine, eine Schäbelsäge der Marke Bosch sowie ein Extenter der Marke Bosch.
Hinweise zur verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen bitte an die Kriminal-Inspektion Betzdorf, Telefon 02741/926 200, oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 13.07.2007 www.ak-kurier.de