AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.09.2009
Region
Unbeschädigter Würfeltresor gefunden
Durch Anwohner wurde in Daaden ein Würfeltresor gefunden, der möglicherweise aus einer Straftat stammt. Der Tresor ist unbeschädigt. Jetzt fragt sich die Kripo, wer das Objekt weggeworfen hat.
Daaden. Am Sonntag, 6. September, wurde durch Anwohner in der Ortslage Daaden ein Würfeltresor aufgefunden, der dort durch eine bislang unbekannte Person abgelegt worden war. Der Tresor ist augenscheinlich unbeschädigt und wurde nicht gewaltsam geöffnet. Es besteht der Verdacht, dass dieser Tresor aus einer Straftat stammen könnte. Die Kriminalpolizei in Betzdorf, Telefon 02741/9260, bittet daher um Mithilfe. Wer kennt diesen Würfeltresor, kann sagen woher dieser stammt, oder durch wen er in der Ortslage Daaden abgelegt wurde?
Nachricht vom 09.09.2009 www.ak-kurier.de