AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.09.2009
Region
Rockmaster B im Kulturwerk Wissen
Die "big FM Party Night" kommt erneut nach Wissen ins Kulturwerk. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr kommen jetzt Rockmaster B. und DJ Noggy und werden für eine fetzige Partynacht sorgen. Die Party startet ab 21 Uhr und ist für Leute ab 16 Jahren.
Wissen. Am Samstag, dem 12. September, steigt in Wissen wieder eines der größten und spektakulärsten Partyevents des Jahres. Denn nach dem Riesenerfolg der ersten „bigFM Party Night“ im Mai im Kulturwerk in Wissen präsentiert bigFM nun die zweite Auflage der gigantischen Mega-Party.
Am 12. September entführt der Lieblingssender vieler junger Leute in eine Welt, die die Nacht zum Tage werden lässt. Der Westerwald wird beben, wenn die „bigFM DJ Rockmaster B. und DJ Noggy“ an den Turntables stehen.
Rockmaster B. ist einer der gefragtesten Booking-DJs, weil er es wie nur wenige versteht, das Publikum mit Qualität und Niveau richtig rocken zu lassen! Im Frühjahr 2001 gewann er den Mixmove DJ-Contest und wurde daraufhin im Stuttgarter Nr.1 Beat Club ZAP Resident-DJ.
Seitdem rockt er dort eine Party nach der anderen. Parallel zum ZAP tourte er mit den BRMs, Afrika Bambaataa, Tony Touch, Prince Paul bei der 20 Jahre Tommy Boy Tour mit durch ganz Deutschland und war auch bei der Abschlussgala im Splash mit von der Partie (yall know).
Bei Radio bigFM bringt Rockmaster B. fast jeden Samstag in der Radioshow „Urban Club Beats“ die Zuhörer durch die Nacht. Am 12. September heißt es für alle Partyfans: Auf nach Wissen zur zweiten großen Auflage der „bigFM Party Night“ im Kulturwerk Wissen. Wieder werden bis zu 2.000 Besucher in Wissen erwartet. Einlass ist ab 21.00 Uhr (ab 16 Jahre) für 7 Euro Eintritt an der Abendkasse.
Xxx
Rockmaster B in Wissen.
Nachricht vom 10.09.2009 www.ak-kurier.de