AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.03.2018
Region
Wissener Schützenverein investierte in neue Thekenanlage
Die niedrige Energieeffizienz und das nicht mehr zeitgemäße Aussehen waren Anlass für die Entscheidung zum Einbau einer neuen Thekenanlage im Wissener Schützenhaus. Das Vereinsheim des Wissener Schützenvereins (SV) ist nun um einen Blickfang reicher.
Mit der neuen Thekenanlage ist das Vereinsheim des Wissener Schützenvereins (SV) nun um einen Blickfang reicher. (Foto: Wissener SV)Wissen. Nach über 50-jähriger Nutzung hat die alte Thekenanlage des Wissener Schützenhauses ausgedient. Die Entscheidung zur Anschaffung einer neuen Thekenanlage wurde im Rahmen der Modernisierung des Schützenhauses insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt des hohen Stromverbrauches der alten Theke getroffen. Ein modernes Design mit einer komplett neuen Schanktechnik laden die Gäste nun mehr denn je zum Verweilen ein. Die Anschaffung wurde auch durch die Unterstützung der Krombacher-Brauerei möglich.

In den kommenden Wochen sollen im Wissener Schützenhaus noch weitere Akzente gesetzt werden, die den Gästen und Mietern ein paar schöne Stunden in einer modernen Atmosphäre garantieren sollen. Diejenigen, die sich ein persönliches Bild von den Veränderungen im Wissener Schützenhaus machen möchten, sind jederzeit herzlich eingeladen. Die Gastwirtschaft ist mittwochs ab 17 Uhr sowie sonntags ab 10 Uhr geöffnet. Eine Vermietung des Schützenhauses für Vereinsmitglieder ist freitags möglich.
Nachricht vom 23.03.2018 www.ak-kurier.de