AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.03.2018
Sport
Saisoneröffnungsfahrt 2018 des RSC Betzdorf
Saisoneröffnung bei den Radsportlern von RSC Betzdorf/Team Schäfer Shop. Mit einer Rundfahrt in der Region ging es für rund 30 Fahrer ins neue Sportjahr. Den einen oder anderen packte sogar der Ehrgeiz zu einen kleinen Duell.
Fahrer des RSC Betzdorf/Team Schäfer Shop und Freunde beim Zwischenstopp in Wissen. (Foto: Verein) Betzdorf. Mit einer Tour druch das Siegtal, über Morsbach und Friesenhagen starteten die Radfahrer von RSC Betzdorf/Team Schäfer Shop in die Saison 2018. Rund 30 Radfahrer aus Betzdorf und befreundeten Vereinen folgten der Einladung zur gemeinsamen Sainsoneröffnungsfahrt.

Das Wetter meinte es dabei gut mit den Radsportlern, denn zum ersten Mal seit Langem erreichten die Temperaturen bei Sonnenschein und blauem Himmel zweistellige Werte, sodass sich einige Radrennfahrer sogar zu einem kleinen Duell hinauf zur Gerndorfer Höhe hinreißen ließen. Geschlossen ging es danach in lockerem Tempo zurück zum Startort.
Nachricht vom 27.03.2018 www.ak-kurier.de