AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.04.2018
Sport
Gebhardshainer Badminton-Senioren sind Vizemeister
Nach holprigen Saisonstart belegen die Badminton-Senioren der DJK Gebhardshain den zweiten Platz in der Abschlusstabelle der Bezirksliga Ost. Zum letzten Saisonspiel kam Tabellenführer TuS Horhausen nach Gebhardshain, der mit 5:3 besiegt wurde.
Nach holprigen Saisonstart belegen die Badminton-Senioren der DJK Gebhardshain den zweiten Platz in der Abschlusstabelle der Bezirksliga Ost. Zum letzten Saisonspiel kam Tabellenführer TuS Horhausen nach Gebhardshain, der mit 5:3 besiegt wurde. (Foto: DJK Gebhardshain) Gebhardshain. Das letzte Spiel der Saison in der Badminton-Bezirksliga Ost bestritt die Senioren-Mannschaft der DJK Gebhardshain in der Großsporthalle in Gebhardshain gegen den Tabellenersten TuS Horhausen.

Die Gastmannschaft reiste mit nur einer Dame an, somit ging der erste Punkt im Damendoppel kampflos an die DJK´ler. Für die DJK-Mannschaft siegten im Dameneinzel Stephanie Becker, im ersten und zweiten Herreneinzel Andre Böhmer und Heiner Kölzer und im gemischten Doppel Dennis Fehling und Stephanie Becker zum 5:3-Sieg.

In der Abschlusstabelle belegen die Gebhardshainer mit 12:8 Punkten und 46:34 Spielen den zweiten Platz hinter Horhausen. „Wir freuen uns sehr, nach dem anfänglich holprigen Start in die Saison diese noch mit dem zweiten Platz in der Bezirksliga Ost abgeschlossen zu haben“, resümierte Abteilungsleiter Andre Böhmer. Die Mannschaft freue sich schon jetzt auf die neue Saison. (PM)
Nachricht vom 05.04.2018 www.ak-kurier.de