AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Manfred Zimmermann erhielt die Ehrenmitgliedschaft
Manfred Zimmermann aus Katzwinkel wurde an seinem 70. Geburtstag zum Ehrenmitgleid der Bergkapelle "Vereinigung" ernannt. Er ist seit 55 Jahren Mitglied im Verein und hat 49 Jahre im Vorstand mitgearbeitet.
Katzwinkel. In einer kleinen Feierstunde gratulierte die Bergkapelle "Vereinigung" Katzwinkel zunächst Ihrem langjährigen aktiven und Vorstandsmitglied Manfred Zimmermann musikalisch zu seinem 70sten Geburtstag.
Aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit - 55 Jahre Vereinsmitglied, davon 49 Jahre im Vorstand - hatte man in der letzten Jahresversammlung beschlossen, Manfred Zimmermann zum Ehrenmitglied der Bergkapelle zu ernennen. Der Vorstand übereichte ihm eine Urkunde, auf der noch einmal seine hervorragende Leistungen um den Verein bestätigt wurden und wünschte Ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
xxx
Vorsitzender Klaus Dietershagen (rechts) und Geschäftsführer Frank Eggerts (links) überreichten die Ehrenurkunde an Manfred Zimmermann.
Nachricht vom 22.09.2009 www.ak-kurier.de