AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.04.2018
Vereine
Super-Stimmung bei Ü30-Party der Feuerwehr Hamm
Auch in diesem Jahr freute sich das Partyvolk der Region auf die Ü30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm. Die Verantwortlichen hatten die Fahrzeughalle erneut in eine tolle Partylocation verwandelt. Die Gäste konnten sich auf die bekannten leckeren Cocktails und das „kühle Blonde“ freuen. Bereits kurz nach der Öffnung füllte sich die Halle zusehends.
Gute Stimmung bei der Ü30-Party der Hammer Feuerwehr. (Foto: kkö) Auch in diesem Jahr freute sich das Partyvolk der Region auf die Ü30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm. Die Verantwortlichen hatten die Fahrzeughalle erneut in eine tolle Partylocation verwandelt. Die Gäste konnten sich auf die bekannten leckeren Cocktails und das „kühle Blonde“ freuen. Bereits kurz nach der Öffnung füllte sich die Halle zusehends.

Hamm. Tolle Stimmung herrschte am Freitagabend, 13. April, in der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Hamm. Bereits zum 14. Mal hieß es für die „Feierwütigen“ auf zur Ü30-Party der Feuerwehr. Die Verantwortlichen hatten die sonst eher nüchterne Fahrzeughalle mit viel Engagement und Liebe zum Detail in eine tolle Location verwandelt. In jedem Jahr kommen Besucher aus Hamm und Umgebung, aber auch aus der Region Rhein-Sieg zu dieser bekannten Veranstaltung. Die Parkplatzsuche gestaltete sich mit der Zeit doch recht schwierig. Bereits gegen 22.30 Uhr freuten sich Heiko Grüttner, Wehrleiter und sein Stellvertreter Christian Brenner über fast 450 Besucher:„Wenn das so weitergeht kommen wir bald an die Kapazitätsgrenze.“

Die Damen der Feuerwehr und fleissige Helferinnen und Helfer sorgten am Cocktailstand für das besondere Flair. Hier gab es nicht nur die bekannten Cocktails wie Cuba Libre, Tequilla Sunrise und anderes gemixt. Die Barbesatzung erfüllte auch gerne Sonderwünsche. Die Bedinungen an der Theke hatten von Anfang an sehr viel zu tun, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wie seit vielen Jahren sorgte DJ Sascha mit seinem Team für die Musik. Der Mix aus den verschiedenen Musikrichtungen wurde von den Gästen honoriert. Die Tanzfläche füllte sich bereits früh am Abend. Der Wunsch von Grüttner und Brenner war auch in diesem Jahr, eine tolle Party zu feiern, bei der es ruhig und friedlich bleibt. Natürlich, so die Wehrleitung, „haben wir Kräfte in Bereitschaft, da wir hier in Hamm die einzige Feuerwehr der Verbandsgemeinde sind.“ (kkö)
 
Nachricht vom 16.04.2018 www.ak-kurier.de