AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.04.2018
Kultur
Neuer Vorstand bei Hammer Theatergruppe Lampenfieber
Ingo Neuhaus ist neuer Vorsitzender der Theatergruppe Lampenfieber aus Hamm. Seine Stellvertreterin ist Julia Fuchs. Das teilt die Theatergruppe in einer aktuellen Meldung. Erst im Jahr 2019 will die Gruppe wieder ein neues Stück präsentieren.
Der neue Lampfenfieber-Vorstand: (von links) Julia Fuchs, Michaela Neuhaus, Ingo Neuhaus, Carina Meister und Christa Bitzer. (Foto: Verein)Hamm. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Theatergruppe Lampenfieber aus Hamm wurde mit Ingo Neuhaus ein neuer Vorstandsvorsitzender gewählt. Unterstützt wird er in Zukunft von Julia Fuchs als zweiter Vorsitzender, Kassenwartin Carina Meister, Schriftführerin Michaela Neuhaus und Christa Bitzer als Pressewartin und Spielleiterin.

Auch in der nächsten Saison wird die letztjährige Besetzung wieder spielen. Um den Bühnenbau werden sich weiterhin Markus Meister mit Unterstützung von Peter von Glasow und Ralph Wille kümmern. Auch Arlett von Glasow wird wieder als aktive Schauspielerin mit von der Partie sein. Eventuell. wird auch das eine oder andere neue Gesicht zu sehen sein.

Selbstverständlich wurde auch über die große Frage der Zukunft von Lampenfieber gesprochen. Erste Gespräche mit den neuen Besitzern der Gaststätte Schäfer wurden bereits geführt. Dennoch einigte man sich darauf, für diese Saison auszusetzen und in 2019 ein neues Stück zu präsentieren - vielleicht wieder an alter Spielstätte. (PM)
Nachricht vom 16.04.2018 www.ak-kurier.de