AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.04.2018
Region
Abschleppwagen eines Altenkirchener Autohauses wurde entwendet
Wie die Polizei am heutigen Tag (Dienstag, 17. April) mitteilte, wurde in der Zeit von Sonntag, 15. April, 22 Uhr bis Montag, 16. April, 8.30 Uhr in Altenkirchen, Kölner Straße ein Abschleppwagen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Foto: PolizeiAltenkirchen. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntag, 15. April, 22 Uhr bis Montag, 16. April, 8.30 Uhr in Altenkirchen, Kölner Straße einen Abschleppwagen Fiat Ducato, welcher als Hofabsperrung vor einer Halle abgestellt war.

Auf der Ladefläche befand sich ein weißer Skoda Fabia mit technischem Defekt. Der Skoda Fabia wurde durch Spaziergänger am Dienstag, 17. April in der Gemarkung Kraam aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter der Rufnummer 02681/9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de

--
PM Polizei Altenkirchen
Nachricht vom 17.04.2018 www.ak-kurier.de