AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.04.2018
Region
Flammersfelder zu Gast bei Schlagerlegende Carpendale
Kürzlich gastierte die Schlagerlegende Howard Carpendale in der Lanxess-Arena in Köln. Dieses Ereignis wollte sich Siegfried Bornhütter, der in der Wohnstätte Flammersfeld wohnt und eingefleischter Fan des Sängers ist, nicht entgehen lassen. Babette Griebling, pädagogische Fachkraft in der Wohnstätte, organisierte daraufhin den Konzertbesuch, für den rasch weitere Schlagerfans aktiviert werden konnten.
Die Gäste aus der Flammersfelder Wohnstätte hatten bei "Howie" viel Spaß. Foto: PrivatFlammersfeld / Köln. Die gutgelaunte Truppe erlebte einen unvergesslichen Abend, an dem viel gelacht, getanzt und gesungen wurde. Prominente gab es übrigens nicht nur auf der Bühne zu sehen: Nur eine Sitzreihe entfernt saß der sichtlich begeisterte deutsch-luxemburgische Wissenschafts-journalist und Fernsehmoderator Jean Pütz, bekannt aus der TV-Sendung „Hobbythek“.

Am Ende des langen Abends waren sich die erschöpften, aber glücklichen Konzertbesucher darüber einig, dass sie dieses einzigartige Erlebnis noch lange in Erinnerung behalten werden.
Nachricht vom 28.04.2018 www.ak-kurier.de