AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.04.2018
Region
Maimarkt lockt nach Wissen
Am 13. Mai öfnet der Wissener Maimarkt seine Pforten in der Innenstadt: Verkaufsoffener Sonntag, Kinderattraktionen, kulinarische Köstlichkeiten, Segway-Fahren - vieles ist möglich. Der im vergangenen Jahr sehr gut besuchte Trödelmarkt wird auch am Mark-Sonntag wieder dabei sein. Auch die Feuerwehr ist vor Ort und stellt ihre Fahrzeuge aus. Die Wissener Fachgeschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Logo: Treffpunkt Wissen e.V. Wissen. Wissen begrüßt am 13. Mai den Frühling mit dem traditionellen Maimarkt: Der im vergangenen Jahr sehr gut besuchte Trödelmarkt wird auch am Mark-Sonntag wieder dabei sein, diesmal sogar mit noch mehr Ständen. Ebenso werden für Kinder und Erwachsene wieder viele Attraktionen geboten. So gibt es um 14.30 Uhr eine farbenfrohe Modenschau und die DJK Selbach begeistert mit den Dancing Angels, Step by Step und Röhnrad-Vorführungen. Die Feuerwehr stellt ihre Fahrzeuge aus und steht Groß und Klein Rede und Antwort. Auch Segway-Fahren wird wieder möglich sein.

Die Wissener Fachgeschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden bei kompetenter Beratung und günstigen Preisen zum gemütlichen Frühjahrsbummel ein. Die Fachgeschäfte zeigen neueste Trends, bieten Schnäppchen und Sonderaktionen zum Maimarkt. Verweilen lässt sich unter anderem im „Café Pieroth“ an der Rathausstraße, in der „Eisdiele Paolo“ in der unteren Marktstraße, im „LaKö“ am Regiobahnhof oder im stimmungsvolle Rahmen des Hotel- und Gastronomiezentrums „Germania“. Der Treffpunkt Wissen als Veranstalter freut sich auf viele Gäste am 13. Mai.
Nachricht vom 29.04.2018 www.ak-kurier.de