AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.05.2018
Region
Autogrammstunde mit „Trucker Babe" Kathrin Oschmann
Zum Stadtfest in Altenkirchen ist die Spedition Höhner aus Altenkirchen mit ihrem Raiffeisenliner präsent. Und nicht nur das: Am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr gibt es dort Autogrammstunden mit „Trucker Babe" Kathrin Oschmann.
Stadtfest Altenkirchen: Am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr gibt es dort Autogrammstunden mit „Trucker Babe" Kathrin Oschmann. (Foto: Veranstalter) Altenkirchen. Das 10. Altenkirchener Stadtfest steht in den Startlöchern. Los geht es mit der Kirmes auf dem Mühlengassenparkplatz. Die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen teilt dazu mit, dass nicht nur der Raiffeisenliner der Weyerbuscher Spedition Höhner in der Stadt sein wird. Ebenso mit von der Partie sein wird das bekannte „Trucker Babe" Kathrin Oschmann - LKW Fahrerin aus Passion. Am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr verteilt sie vorm Raiffeisenliner Autogrammkarten. (PM)
Nachricht vom 04.05.2018 www.ak-kurier.de