AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.10.2009
Region
Wem gehört die CD-Musikanlage?
Nach dem Besitzer einer CD-Musikanlage, die bei Hausdurchsuchungen im Juli entdeckt wurde, sucht die Kriminalpolizei Betzdorf. Die Anlage, die aus einem Einbruchsdiebstahl stammen dürfte, konnte bisher nicht zugeordnet werden.
Betzdorf. Im Rahmen umfangreicher Durchsuchungsmaßnahmen gegen zwei im hiesigen Bereich wohnende Tatverdächtige konnte umfangreiches Diebesgut aus Einbruchdiebstählen sichergestellt werden. Die Durchsuchungen erfolgten bereits am 20. Juli. Unter anderem konnte die in der Anlage aufgeführte CD-Musikanlage (Foto) des Herstellers Tevion aufgefunden werden. Die Herkunft des Gerätes ist bislang ungeklärt. Hinweise zum Eigentümer beziehungsweise zur Herkunft der Anlage bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 02.10.2009 www.ak-kurier.de