AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.05.2018
Region
Spaß und Geselligkeit beim Spielenachmittag in Betzdorf
Mit dem ersten Spielenachmittag der neu gegründeten Projekte-Gruppe aus der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ in Betzdorf sind die Organisatoren rundum zufrieden. Die Teilnehmenden hatten in lockerer Atmosphäre sichtlich viel Spaß beim Spielen und auch die Zeit für das eine oder andere Gespräch. Auch die Interessen und das Angebot an Spielen passten überein, so dass die Gruppe schnell im Spielfluss war. Der nächste Spielenachmittag ist für den 19. Juni geplant.
Mit dem ersten Spielenachmittag der neu gegründeten Projekte-Gruppe aus der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ in Betzdorf sind die Organisatoren rundum zufrieden. (Foto: Veranstalter) Betzdorf. Am ersten Spielenachmittag der neu gegründeten Projekte-Gruppe aus der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ im Saal des Marienhauses St. Josef in Betzdorf nahmen neun Personen teil. Die beiden Kümmererinnen Anneliese Kipping und Christel Frings zeigten sich mit der Resonanz der ersten Veranstaltung zufrieden. Die Teilnehmenden hatten in lockerer Atmosphäre sichtlich viel Spaß beim Spielen und auch die Zeit für das eine oder andere Gespräch. Auch die Interessen und das Angebot an Spielen passten überein, so dass die Gruppe schnell im Spielfluss war. Zum Ende der Veranstaltung waren sich alle Anwesenden darüber einig, dass der Spielenachmittag wiederholt werden soll. Ein Dank geht dabei an das Team des Marienhauses, die die Räumlichkeiten sowie die Spiele zur Verfügung gestellt haben, und der Cafeteria im Marienhaus für die gute Bewirtung. Der nächste Spielenachmittag findet am Dienstag, dem 19. Juni, in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Saal des Marienhauses St. Josef in der Elly-Heuss-Knapp-Straße 29 statt. Interessierte sind zur Teilnahme eingeladen. Für Informationen und Fragen rund um die Projekte-Gruppe „Spielenachmittag“ steht die Anneliese Kipping zur Verfügung (Kontakt: Tel. 02741-1405, E-Mail: anneliesekipping@web.de). (PM)


Nachricht vom 21.05.2018 www.ak-kurier.de