AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.06.2018
Anzeige
Events rund um Sommerfeste werden vorgestellt
Eine besondere Hausmesse findet am Mittwoch 6. Juni, ab 18 Uhr in Birken-Honigsessen bei EventPartner statt. Alles rund um ein gelungenes Sommerfest, ein Jubiläum oder sonstige Anlässe werden mit den Partnern Eddy Leven und Denis Mann, beide bekannt als TV-Stars, vorgestellt.
Kulinarische Genüsse zur Sommerzeit. Foto: EventPartnerBirken-Honigsessen. Am Mittwoch, 6. Juni, ab 18 Uhr sind Gäste bei EventPartner in der Hauptstraße 86 willkommen. Thomas Broschk und sein Team stellen das neue Konzept für das ideale Sommerfest vor. Mit zwei Promis aus der Welt des feinen Geschmacks entstand das Konzept " the Butcher - the Chef - the Partner".

Eddy Leven (the Butcher) ist Fleischspezialist und Promi-Griller und aus dem TV bekannt. Unter anderem sorgte er in Düsseldorf am Carlsplatz schon häufig für begeisterte Gäste.

Mit Denis Mann (the Chef)kommt ein Fernseh- und Promi-Koch auf die Birkener Höhe, der als Meister des besonderen Geschmacks mehrfach ausgezeichnet wurde. Unter anderem begleitet er als Flying-Chef die Formel 1 und kochte auf der Yacht bei den Geissens.

Thomas Broschk und sein EventPartner-Team bieten den besonderen Getränkeservice, egal was für ein Fest geplant wird. Egal, ob das Vereinsfest, ein Jubiläum, eine WM-Party oder Firmenfeier, das Komplettpaket ist ab sofort erhältlich.

"Wir stellen das neue Projekt jetzt zum Start in den Sommer vor und freuen uns auf Gäste, denen wir das Konzept vorstellen wollen und natürlich gibt es Leckeres in fester und flüssiger Form", meinte Thomas Broschk. Moderiert wird die Veranstaltung von Michael Kölzer, der die "Promis" vorstellen wird. (hws)
Nachricht vom 03.06.2018 www.ak-kurier.de