AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.10.2009
Wirtschaft
Bei Stöver jetzt auch Autoglas-Zentrum
Der Kfz-Meisterbetrieb Stöver in Wissen erweiterte jetzt sein Angebot. In Kooperation mit dem KS Autoglas Zentrum ist es jetzt in Wissen möglich, Steinschlagschäden oder andere Glasreparaturen am Auto blitzschnell durchführen zu lassen. Das Traditionsunternehmen erweiterte für die Pkw-Besitzer der Region sein Angebot. Mitarbeiter wurden geschult und die Fachabteilung öffnete jetzt die Türen.
Wissen. Der Kfz-Meisterbetrieb Stöver in Wissen hat sein Dienstleistungsangebot erweitert. Autobesitzer aus der ganzen Region haben eine neue Anlaufstation, wenn es um Autoglas und Glasreparaturen geht. Durch die Kooperation mit KS Autoglas Zentrum, dem bundesweit drittgrößten Verbund von Autoglasfachbetrieben, sowie durch intensive Schulungen und Investitionen können nun Reparaturen, Austausch und andere Dienstleistungen rund um das Thema Autoglas fachkompetent angeboten werden.
Dass die Menschen in und um Wissen das neue Angebot jetzt schon so gut angenommen haben, kommt nicht von ungefähr, dessen ist sich der Geschäftsführer Frank Stöver sicher. Zum einen ist sicher der gute Name ausschlaggebend. „Dies alleine würde heute jedoch sicherlich nicht ausreichen, um neue Kunden zu gewinnen“, weiß allerdings auch der rührige Unternehmer. Die Autofahrer wissen heute mehr denn je, die Kontinuität und Zuverlässigkeit eines seit fast 40 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Familienunternehmens zu schätzen. „Wir strengen uns an, durch die Nähe zum Kunden und eigene Flexibilität einen immer besseren Service anzubieten. Abhol- oder Leihwagenservice wird immer angeboten, wenn ein Kunde einmal keine sonstige Fahrmöglichkeit hat“, so Frank Stöver.
Selbstverständlich ist es für den Wissener Unternehmer, dass ein Kunde im Falle eines Glasschadens nicht lange auf einen Termin warten muss und alle Arbeiten korrekt und zuverlässig ausgeführt werden. „Außerdem ist es uns möglich, 30 Jahre Garantie auf eine getauschte Scheibe und 10 Jahre Garantie auf eine Steinschlagreparatur zu geben“, erläuterte Werkstattleiter Frank Zelmer die Service- und Qualitätsstrategie.
Die KS Gruppe arbeitet mit den meisten Versicherungen eng zusammen und wird auch von großen Gesellschaften gerne empfohlen, weil sie wissen, dass die KS Partnerbetriebe vor Ort fair und ordnungsgemäß abrechnen. Als Partner der Versicherungen ist man in Zukunft auch bei Kaskoversicherungen mit Schadenslenkung der richtige Ansprechpartner.
xxx
Neu in Wissen: Bei der Stöver GmbH gibt es jetzt den KS Autoglas Reparaturservice für alle defekten Autoglasscheiben. Firmeninhaber Frank Stöver (rechts) und Werkstattleiter Frank Zelmer stellten die neue Fachabteilung im Betrieb der Öffentlichkeit vor. Fotos: Helga Wienand
 
Nachricht vom 13.10.2009 www.ak-kurier.de