AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.06.2018
Region
Fünf Jahre FC Bayern-Fanclub Hoher Westerwald
Zum fünften Geburtstag gab es eine große Party in Lochum: Der FC Bayern-Fanclub Hoher Westerwald feierte und veranstaltete dazu ein Lebendkickerturnier. Da der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, gab es neben den Auszeichnungen für die besten Plätze auch Pokale für die stimmungsvollste Mannschaft und das kreativste Outfit.
Im Rahmen der Geburtstagsparty des FC Bayern-Fanclubs Hoher Westerwald gab es auch ein Lebendkickerturnier an der Freizeitanlage in Lochum, mit dabei auch „BayernBuschmann“ Michael Zeman (links). (Foto: Verein) Lochum. Dieses Jahr war es endlich soweit. Der FC Bayern-Fanclub Hoher Westerwald mit Sitz in Hachenburg feierte sein fünfjähriges Bestehen. Im Rahmen dessen veranstaltete der Verein ein Lebendkickerturnier an der Freizeitanlage in Lochum. Acht Mannschaften aus dem Westerwald, Hessen und Nordrhein-Westfalen kämpften um die heißersehnten Pokale. Da der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, gab es neben den Auszeichnungen für die besten Plätze auch Pokale für die stimmungsvollste Mannschaft und das kreativste Outfit. Besonderes Highlight war der Besuch von Michael Zeman, besser bekannt als „BayernBuschmann“. Dieser ließ es sich auch nicht nehmen, einmal selbst aktiv ins Spiel einzugreifen. Am Ende war es ihm eine Ehre gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden und der Turnierleitung die doch eher ausgefallene Siegerehrung durchzuführen. (PM)
Nachricht vom 29.06.2018 www.ak-kurier.de