AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.07.2018
Kurz berichtet
Feuerwehr-Senioren fuhren an die Mosel
Winningen an der Mosel war Ziel einer Fahrt der Alters- und Ehrenabteilung der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf. Dazu gehörten eine Planwagenfahrt, eine Weinprobe und ein deftiges Abendessen im Westerwald.
Winningen an der Mosel war Ziel einer Fahrt der Alters- und Ehrenabteilung der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf. (Foto: Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf)Daaden/Herdorf. Ende Juni kamen 28 Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Ihr diesjähriges Ziel war Winningen an der Mosel. Nach der Ankunft startete man dort mit einem Planwagen durch die Weinberge zu einer Weinprobe. Im Anschluss besuchte man noch die idyllische Altstadt. Auch ein deftiges Abendessen mit gemütlichen Beisammensein durfte nicht fehlen, hierzu wurde ein Halt in Nistertal eingelegt. Alle Teilnehmer befanden den Tag als sehr gelungen. (PM)
Nachricht vom 06.07.2018 www.ak-kurier.de