AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.10.2009
Wirtschaft
Teestübchen in Horhausen feierte Geburtstag
Seinen 10. Geburtstag feierte jetzt das Westerwälder Teestübchen in Horhausen. Zur Geburtstagsfeier waren zahlreiche Gäste gekommen, darunter Bürgermeister Josef Zolk und Ortsbürgermeister Rolf Schmidt-Markoski.
Horhausen. Sein 10-jähriges Bestehen feierte das "Westerwälder Teestübchen" (Marga Zemmrich) in Horhausen, Alter Weg 4a, mit vielen Gratulanten, darunter auch Bürgermeister Josef Zolk und der Horhausener Ortsbürgermeister Rolf Schmidt-Markoski. Die Kommunalpolitiker würdigten das geschäftliche Engagement von Marga Zemmrich und ihres Ehemanns in Horhausen. Sie wünschten weiterhin Erfolg. An den "Jubiläumstagen" gab es vieles zum Probieren sowie Geburtstagsrabatte. Aufgrund des runden Geburtstages fand auch eine Tombola statt, bei der Dirk Hüggelmeyer aus Krunkel sich über den Hauptpreis sehr freute. (smh)
xxx
Foto: Marga Zemmrich, bekannt auch als Teeliese, überreicht dem glücklichen Gewinner den Hauptpreis der Geburtstagstombola.
Nachricht vom 27.10.2009 www.ak-kurier.de