AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.07.2018
Wirtschaft
Malerhombach ehrt 30-jähriges und 40-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum
Im Rahmen einer Feier wurde Berthold Kohlhaas für seine 30-jährige und Christoph Vanderliek für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der malerhombach GmbH & Co. KG , Rosenheim geehrt.
Christoph Vanderliek und Berthold Kohlhaas, hier an der Baustelle des Raiffeisenmuseums in Hamm. Foto: malerhombachRosenheim. In einer kurzen Ansprache betonte der Geschäftsführer Markus Hombach, dass die Leistung und Leidenschaft der Mitarbeiter die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens sind. Jahrzehntelange Loyalität zum Unternehmen sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Darum sei es eine besondere Freude, Mitarbeiter im Unternehmen zu haben, die sich seit zahlreichen Jahren engagiert für die Firma einsetzen.

"Wir danken Berthold Kohlhaas für 30 Jahre und Christoph Vanderliek für 40 Jahre Engagement und Treue und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre, sagte Hombach.

Am 12.04.1988 begann Berthold Kohlhaas bei der malerhombach GmbH & Co. KG. 
Neben der Projekt- und Teamleitung ist der Maler- und Lackiermeister auch für die Auszubildenden im Unternehmen zuständig. In seiner 30-jährigen Tätigkeit hat er mit seinem Fachwissen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Am 01.07.1978 begann Christoph Vanderliek seine Ausbildung im Unternehmen. Als Projektleiter gilt er als Spezialist bei der Fassadenanalyse, Instandsetzung und Neugestaltung. Aktuell ist er bei der Sanierung der Fachwerkfassade des Raiffeisenmuseums in Hamm. In seiner 40-jährigen Tätigkeit hat er mit seinem Fachwissen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. (PM)
Nachricht vom 27.07.2018 www.ak-kurier.de