AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.10.2009
Region
Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht
Den Eigentümer eines City-Fahrrades, das im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens sichergestellt worden ist, sucht die Altenkirchener Polizei, da das Zweirad möglicherweise gestohlen worden ist.
Altenkirchen. Am Mittwoch, 7. Oktober, wurde im Rahmen eines Ermittlungs-Verfahrens ein Fahrrad sichergestellt. Der "Eigentümer" konnte nicht glaubwürdig erklären, wie er rechtmäßig in den Besitz des Fahrrades gekommen war - möglicherweise wurde es gestohlen. Typ/Modell: Es handelt sich um ein gut erhaltenes und auffallendes Cityfahrrad der Marke Corratec Bluesbow mit 24 Gängen. Die Polizei Altenkirchen, Telefon 02681/9460, fragt deshalb: Wer ist der Besitzer des abgebildeten Fahrrades oder wer kann Angaben hierzu machen?
Nachricht vom 29.10.2009 www.ak-kurier.de