AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Ungebremst auf geparkten Pkw
Hoher Sachschaden, aber niemand verletzt - das ist das Ergebnis eines Unfalls am FRreitag, 30. Oktober in der Saynischen Straße in Daaden, als ein Pkw-Fahrer ungebremst auf einen am Straßenrand geparkten Wagen fuhr.
Daaden. Am Freitag, 30. Oktober, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw in Daaden die Saynische Straße in Richtung Emmerzhausen. In Höhe Anwesen Saynische Straße Nr. 46 hatte eine 18- jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Infolge Unachtsamkeit fuhr der 50-Jährige mit seinem Pkw ungebremst auf das geparkte Fahrzeug der 18-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 4000 Euro. Foto: Polizei
Nachricht vom 31.10.2009 www.ak-kurier.de