AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.08.2018
Kurz berichtet
Ferienspaß-Töpfern: Abholung der Keramiken ab 31. August
Nach dem Töpfern im diesjährigen Ferienspaß können die Keramiken ab dem 31. August abgeholt werden. Beim diesjährigen Ferienspaß-Töpfern wurden von mehr als 80 Kindern so viele Einzelstücke gefertigt wie noch nie bei einer Ferienspaß-Aktion zuvor. Durch einen technischen Defekt konnten die Ferienspaß-Keramiken bei Ines Eutebach in Grünebach jedoch erst wesentlich später gebrannt werden. Ein Großteil der Keramiken ist schon fertig.
Viel Spaß hatten die Kinder beim Ferienspaß-Töpfern. Jetzt können die Keramiken abgeholt werden. (Foto: privat) 
Betzdorf/Grünebach. Beim diesjährigen Ferienspaß-Töpfern wurden von mehr als 80 Kindern so viele Einzelstücke gefertigt wie noch nie bei einer Ferienspaß-Aktion zuvor. Durch einen technischen Defekt konnten die Ferienspaß-Keramiken bei Ines Eutebach in Grünebach erst wesentlich später gebrannt werden. Nun ist ein Ende in Sicht. Das lange Warten hat ein Ende. Ein Großteil der Keramiken ist fertig, ab 31. August können montags bis freitags in der Zeit von 17 bis 19.30 Uhr die Kunstwerke in Grünebach, Am Brandhahn 19, abgeholt werden. Für Rückfragen steht Ines Eutebach unter 0171-3753399 zur Verfügung. (PM)
Nachricht vom 18.08.2018 www.ak-kurier.de