AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.08.2018
Region
VW Golf und Mercedes Sprinter in Wissen gestohlen
Die Betzdorfer Kriminalpolizei ermittelt aktuell in zwei Fällen von Fahrzeugdiebstahl in Wissen. Bei einem Autohaus in der Walzwerkstraße wurde ein VW Golf Variant gestohlen, in der Nassauer Straße ein Mercedes Sprinter.
Wissen. Zwei Fahrzeugdiebstähle in Wissen beschäftigen die Kriminalpolizei in Betzdorf. So wurde offensichtlich am vergangenen Wochenende von dem Gelände eines Autohauses in der Walzwerkstraße ein nicht zugelassener PKW VW Golf 6 Variant, Farbe dunkelblaumetallic, Baujahr 2011, entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, dem 18. August, 12.30 Uhr, und Montag, dem 20. August, 9.30 Uhr.

Am Dienstag, den 21. August, wurde in den Nacht- beziehungsweise frühen Morgenstunden zwischen 0 Uhr und 6.15 Uhr ein Mercedes Sprinter in der Nassauer Straße entwendet. Das Fahrzeug wird wie folgt beschrieben: Typ 906BB35, Farbe dunkelgrau, amtliches Kennzeichen AK-RM 316, Baujahr 2016. Der Lieferwagen hat am hinteren linken Radkasten eine Beschädigung.

Hinweise zu beiden Diebstählen erbittet die Kriminalinspektion Betzdorf (Tel. 02741-9260). (PM)
Nachricht vom 21.08.2018 www.ak-kurier.de