AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.08.2018
Region
60 Jahre KG Horhausen: Mit vielen Freunden und Musik gefeiert
Karneval im Sommer? Natürlich! Bei der Horhausener Karnevalsgesellschaft (KG) gab es dazu einen besonderen Grund: Denn zum 60-jährigen Bestehen des Vereins fanden sich viele karnevalistische Freunde aus der Region ein, um an der Open-Air-Sommerparty der KG teilzunehmen.
Die Stimmung war hervorragend bei der Geburtstagsparty der Horhausener Karnevalisten. (Foto: Schmidt-Markoski)Horhausen. Ihr 60-jähriges Bestehen feierte die Karnevalsgesellschaft (KG) Horhausen mit einer tollen Open-Air-Sommerparty bei bester Stimmung und mit der Musikgruppe „Schäl Pänz“. Abordnungen verschiedener Vereine gratulierten der KG zum runden Geburtstag und KG-Boss Michael Grobler dankte dem Vorstand und allen aktiven Gruppen der KG für ihr Engagement. Besonders freute sich Grobler über die Anwesenheit der befreundeten KGs aus Burglahr, Willroth, Oberlahr und Oberhonnefeld. Das Fazit aller Beteiligten war: Auch außerhalb der fünften Jahreszeit lässt es sich gut Karneval feiern. (rsm)
   
Nachricht vom 22.08.2018 www.ak-kurier.de