AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.08.2018
Region
Flammersfelder Ortsbürgermeister zu Gast beim Altenkirchener Bauhof
Ein Besuch beim Altenkirchener Bauhof stand für die Ortsbürgermeister aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf dem Programm. „Es freut mich, dass wir gemeinsam – die Verbandsgemeinde Altenkirchen und die Verbandsgemeinde Flammersfeld – bereits jetzt, vor dem offiziellen Fusionsdatum, unseren Bauhof gemeinschaftlich für alle 68 Ortsgemeinden bei Bedarf nutzen können,“ sagte Bürgermeister Fred Jüngerich.
Ein Besuch beim Altenkirchener Bauhof stand für die Ortsbürgermeister aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf dem Programm. (Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen)Altenkirchen/Flammersfeld. „Unser kommunaler Bauhof stellt sich vor!“ Der Bauhof der Verbandsgemeinde Altenkirchen lud die Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeister sowie Vertreterinnen und Vertreter des Rathauses der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf das Gelände des Bauhofs in die Heimstraße nach Altenkirchen ein. Bürgermeister Fred Jüngerich begrüßte die anwesenden Gäste, welche zahlreich erschienen waren, unter ihnen auch Manfred Maurer, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Flammersfeld. „Es freut mich, dass wir gemeinsam – die Verbandsgemeinde Altenkirchen und die Verbandsgemeinde Flammersfeld – bereits jetzt, vor dem offiziellen Fusionsdatum, unseren Bauhof gemeinschaftlich für alle 68 Ortsgemeinden bei Bedarf nutzen können.“ Die Gäste erhielten durch Bauhofsleiter Hubert Utsch kompetente Informationen rund um die Aufgaben, Geräte und den Fuhrpark des Baufhofs. Neben gut qualifiziertem und hoch motiviertem Personal verfügt der Bauhof über einen modernen und leistungsfähigen Maschinenpark. (PM)
Nachricht vom 29.08.2018 www.ak-kurier.de