AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.10.2018
Kurz berichtet
Wissener VdK wanderte an der Nister
Der VdK-Ortsverband Wissen hatte zur Herbstwanderung geladen. Von Heimborn aus ging es links der Nister zumeist im Schatten bis zum Zusammenfluss mit der kleinen Nister, nach Überquerung der beiden Stege ging es auf dem Marienwanderweg in der Sonne weiter bis zum Wilhelmsteg in Heuzert.
Alle freien Sitzplätze im Café am Wilhelmsteg waren waren bei der VdK-Wanderung schnell besetzt. (Foto: Verein)Wissen/Heimborn. Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich mehr als 40 Mitglieder und Freunde des VdK-Ortsverbandes Wissen am Parkplatz in der Nähe der Heimborner Brücke zur Herbstwanderung des Vereins. Links der Nister begann die Wanderung zumeist im Schatten bis zum Zusammenfluss mit der kleinen Nister, nach Überquerung der beiden Stege ging es auf dem Marienwanderweg in der Sonne weiter bis zum Wilhelmsteg in Heuzert. Alle freien Sitzplätze im Café am Wilhelmsteg waren schnell besetzt und bei Kaffee und Torten konnte ausgiebig getratscht und die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht werden. Gestärkt und mit neuem Wissen versehen ging es fröhlich bei leider etwas kühleren Temperaturen zum Ausgangspunkt zurück. (PM)
 
Nachricht vom 09.10.2018 www.ak-kurier.de